Jugendparlament

Neues Jugendparlament gewählt

Die Jugendlichen aus Stegaurach haben Ende 2021 Niklas Jendrysik als 1. Jungbürgermeister und Sebastian Losgar als 2. Jungbürgermeister gewählt. Zudem besteht das neue Jugendparlament aus Sebastian Bürkl, Simon Schmitt, Tobias Übel, Noah Wicht und Laura Lustig. Somit startet das Jugendparlament Stegaurach nun in seine zweite Amtsperiode. 

Wir möchten uns bei allen Jugendlichen, die mitgewählt haben, bedanken!

Die letzten Aktionen des Jugendparlaments waren u.a. das Sommerkino OpenAir sowie eine Infoveranstaltung zur Neuwahl.

Um Aktuelles mitzubekommen, folgt uns gerne auf unserer Homepage oder auch bei Instagram: jugendparlament_stegaurach

Wir planen schon fleißig neue Aktionen für Euch und freuen uns auf die bevorstehende Zeit.

Bleibt gesund!

Euer Jugendparlament

Bild