Sommerferienprogramm in der zweiten Ferienwoche

Unglaublich – ein Drittel der Ferien ist schon rum! Langweilig war den Kindern und Jugendlichen der Gemeinde Stegaurach aber noch keine Minute. In dieser Woche ist sogar der Bürgermeister persönlich mit den Kindern unterwegs gewesen.

In der Funtasy World in Rödental gab es jede Menge Action beim Trampolin-Springen, beim Bouldern, im Ninja-Parcours oder beim Laser Tag. Lieblingsziel der Kinder war natürlich Bürgermeister Thilo Wagner: Wer konnte den Bürgermeister am häufigsten mit dem Laserstrahl „abschießen“?

In dieser Woche sind die Kinder außerdem zur Naturlichtbühne Trebgast gefahren, haben ihren eigenen Lego-Roboter gebaut, gekegelt und ein eigenes Gemälde kreiert. Am Wochenende geht es noch zur Feuerwehr Stegaurach und in die Schreinerei Theunert & Reichelt. Der Auracher Bogenclub zeigt, wie das Bogenschießen funktioniert. Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen weiterhin viel Spaß bei den vielen Aktionen und supertolle Ferien!

Einzelne Plätze im Sommerferienprogramm sind noch frei und buchbar, z.B. beim Handball-Kurs oder beim Erste-Hilfe-Kurs für Kinder mit den Johannitern. Melden Sie Ihr Kind gerne noch an! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Alle Infos unter www.fepronet.de/Stegaurach.