Adventsfenster in der Gemeinde

Die JAM-Aktion "Adventsfenster" läuft noch bis Weihnachten weiter! In den nächsten Tagen beginnen weitere geschmückte Fenster zu glitzern und zu leuchten! Besuchen Sie gerne alle Fenster in der Gemeinde Stegaurach bei einem stimmungsvollen Spaziergang.

Am 14.12.2023 lädt die Grund- und Mittelschule Altenburgblick zu ihrem Advenstfenster von 16.00 - 20.00 Uhr. Die Schülerinnen und Schüler eröffnen die Veranstaltung feierlich und laden zu einem Adventsbasar in der Aula ein. Die Kinder haben fleißig vorbereitet und der Elternbeirat bietet Glühwein, Lebkuchen und Brezen an. Der Erlös geht in diesem Jahr wieder an das Kinder-Jugendhospiz "Sternenzelt" in Bamberg. Kommen Sie zu einem schönen Abend in angenehmer Atmosphäre!