Änderung: Bauarbeiten in der Wildensorger Straße bis 23.09.2023

Aufgrund von Kabelverlegungsarbeiten wird die Wildensorger Straße von Mittwoch, 20.09.2023, bis Samstag, 23.09.2023, halbseitig gesperrt und zur Einbahnstraße von der S 2276 zum Lerchenweg. In der Wildensorger Straße ist während der Arbeiten ein absolutes Halteverbot angeordnet. Eine Umleitung über den Lerchenweg ist eingerichtet.

Die Baustelle im Auftrag von Vodafone Deutschland ist bei der Gemeinde Stegaurach entsprechend unserer Erstveröffentlichung hier und auf Facebook direkt nach Beantragung und Genehmigung veröffentlicht worden. Die bauausführende Firma hatte die Auflage, alle Anwohner schriftlich über die Baumaßnahme und die Einschränkungen rechtzeitig zu informieren. Die Grundstückszufahrt muss von der Baufirma grundsätzlich gewährleistet werden. Leider hat sich der Beginn der Bauarbeiten ohne Verschulden der Gemeinde auf den 20.09.2023 verschoben. Ihr Ende ist daher nun auch für den 23.09.2023 vorgesehen. Die Gemeinde Stegaurach hat sich bereits mit dem Bauleiter in Verbindung gesetzt und wird stets umfassend über Planungsänderungen informieren.