40-jähriges Dienstjubiläum für Geschäftsleiter Hans-Jürgen Uch

Am 01. Juli 2020 feierte Geschäftsleiter der Gemeinde Stegaurach, Hans-Jürgen Uch, sein 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.

Dienstjubiläum Uch

Seine Ausbildung hat der langjährige Beamte im Landratsamt Forchheim im Staatsdienst absolviert. Die nächste Station seiner Laufbahn war das Landratsamt München, bevor er vom Staatsdienst in den kommunalen Dienst übertrat und Geschäftsleiter der Verwaltungsgemeinschaft Gosberg, Landkreis Forchheim, wurde. Nach der Familiengründung zog es den passionierten Basketballer näher an seine Heimatgemeinde Memmelsdorf, so dass er seit März 1993 Geschäftsstellenleiter für die Verwaltungsgemeinschaft Stegaurach bzw. nun Geschäftsleiter der Gemeinde Stegaurach ist.

Bürgermeister Thilo Wagner (r.) gratulierte „seinem“ Geschäftsleiter herzlich zum 40-jährigen Dienstjubiläum und überreichte ihm Geschenke zum Versüßen des Anlasses. Er bedankte sich herzlich für die bisher geleisteten Dienste und die vielen gemeinsamen Arbeitsstunden. Für die zukünftigen Jahre freute sich Bürgermeister Wagner auf die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Für den Personalrat gratulierten Martin Karch (l.) und Horst Gerbig  (2.v.l.) mit kleinen Präsenten.